Schnell hatten sich die verbliebenen 4 Fahrer (Klaus und Matthias als Meisterschaftsführende, Michael M. und ich) entschlossen, den 5. Startplatz beim 24h-Rennen von Dürnkrut zu belegen. Jetzt mußte innerhalb von 4 Tagen Auto, Ersatzreifen, Training und Teamorganisation auf die Reihe gebracht werden. Michael, der mit seinen MMM-Carbonflitzern schon überall gefahren ist, wo ihn Beruf und Freizeit hintrugen, ermöglichte uns ein Privattraining. Dieter, Bahnchef in Dürnkrut, organisierte uns Trainingsautos und das 2.platzierte Auto des Vorjahres. Schnell standen die schnellsten 3 Fahrer fest. Ich kam am schlechtesten mit den ungewohnten Bedingungen zurecht (Holzbahn, Strecke, leise Moosgummireifen, Elektronischer Regler) und übernahm daher für 22 Stunden den Job eines Streckenpostens, den jedes Team im Wechsel abstellen mußte. Die Jungs teilten sich Fahren, Autowartung/Reparaturen und (Schlaf)Pausen untereinander auf. Zwar lagen die Rundenzeiten zurück, aber mit Konstanz und äußerst wenigen Unfällen hielten sie sich prächtig. Nicht ganz glücklich mit ihrer Reifenwahl zu Beginn, konnten sie im 4. und 5. von 5 Turns endlich dagegenhalten. So fehlten nach über 7000 Runden nur etwas mehr als 50 Runden auf das 4.platzierte Heimteam. VORIGES JAHR HÄTTE DIE VON MICHAEL, KLAUS UND MATTHIAS GEFAHRENE RUNDENZAHL SOGAR ZUM SIEG GEREICHT !!!